Am 28.10. bestritten wir unser letztes Vorrundenspiel gegen die Mannschaft der SF Dornstadt.

Unsere Mädels zeigten das bisher beste Spiel in der Vorrunde und gingen sehr konzentriert zur Sache. Sie erspielten sich einige Torchancen, die manchmal etwas leichtfertig vergeben wurden oder durch den Gegner auf der Torlinie gerettet wurden. So wurden beim Stand von 0:0 die Seiten gewechselt.

Die zweite Hälfte verlief wie die erste. Unser Team schaffte es leider wieder nicht, trotz der besseren Chancen ein Tor zu erzielen. So kam es wie es kommen musste. In der letzten Spielminute mussten wir einen für Dornstadt etwas glücklichen Treffer hinnehmen und verloren somit das Spiel am Ende mit 0:1.

Es spielten:
Jule, Eliona, Emily M., Alica, Maria, Dilan, Medina, Leoni, Isabel, Lisa, Pelin

Danke an alle Spielerinnen das ihr so gut mitgemacht habt und auch trotz mancher hoher Niederlage nie die Lust am Fußballspielen oder den Mut weiter zu machen verloren habt.
Macht weiter so.
Danke auch an alle Eltern das ihr es euren Mädels ermöglicht regelmäßig das Training zu besuchen sowie für die Unterstützung beim Fahren und Trikot waschen. 

Da nun die Vorrunde beendet ist werden wir ab sofort mit dem Hallentraining beginnen und uns auf die Hallensaison vorbereiten.
Erstes Hallentraining ist am Mittwoch 09.11. von 17:30 - 19:00 in der Bgm-Jehle Halle in Auheim.

Grüße Richard