Bei ganz schweren Bedingungen kam unsere 1.Mannschaft gegen die SGM Ingstetten/Schießen nicht über ein 0-0 hinaus.

Das Vorspiel der Reservemannschaften gewann die SGM aus Aufheim/Holzschwang verdient mit 2-0.


Zum ausführlichen Bericht

Zur anstehenden Rückrunde der Saison 2018/19 konnte man nun gleich im neuen Jahr aufgrund des Abgangs von Ronny Tegatz ein interimsmäßiges Zweigespann mit Matthias Vogt & Denis Kury für sich gewinnen.

 

Matthias Vogt

Matthias Vogt

Denis Kury

Denis Kury

 

Oli Hampp wird nach wie vor als Trainer für die 2. Mannschaft und Michael Gauß als Torwarttrainer zur Verfügung stehen.

Weiter zu Trainer und Betreuer

 

Mit einem 7:2 konnte die SGM die Tabellenführung weiter ausbauen, Torschützen waren: 3x Stumpp, 2x Krumpschmid, Mayerhofer, Welte.

Die Reserve muss eine weitere Niederlage verdauen, sie unterlag mit 1:2.

Die SGM konnte auch gegen Gerlenhofen einen Sieg mit nach Hause nehmen, Torschütze zum 0:1 Sieg war Mario Eller.
Die Reserve musste sich leider mit 2:0 geschlagen geben.

6 Punkte in einer Woche, mit einem 2:0 (Torschützen: 2x Krumpschmid) gegen Balzheim und 0:1 (Eller Timo) gegen Jedesheim. Die Reserve verlor mit 0:1 gegen Balzheim und spielte unentschieden gegen Jedesheim. 

Am 14.10 geht es dann weiter für unsere SGM im Derby gegen den SV Gerlenhofen.