Mit einem 7:2 konnte die SGM die Tabellenführung weiter ausbauen, Torschützen waren: 3x Stumpp, 2x Krumpschmid, Mayerhofer, Welte.

Die Reserve muss eine weitere Niederlage verdauen, sie unterlag mit 1:2.

Die SGM konnte auch gegen Gerlenhofen einen Sieg mit nach Hause nehmen, Torschütze zum 0:1 Sieg war Mario Eller.
Die Reserve musste sich leider mit 2:0 geschlagen geben.

6 Punkte in einer Woche, mit einem 2:0 (Torschützen: 2x Krumpschmid) gegen Balzheim und 0:1 (Eller Timo) gegen Jedesheim. Die Reserve verlor mit 0:1 gegen Balzheim und spielte unentschieden gegen Jedesheim. 

Am 14.10 geht es dann weiter für unsere SGM im Derby gegen den SV Gerlenhofen.

Leider konnten wir diesen Sonntag keine 3 Punkte mit nach Hause nehmen und mussten uns mit einem 0:0 zufrieden geben. Unsere Reserve musste sich 2:0 geschlagen geben.

 

Unsere SGM siegt erneut und diesmal gegen den Tabellenzweiten Altenstadt! Erneuter Torschütze zum 1:0 war Hannes Baur und Lennart Möhlinger machte mit dem 2:0 den Sack zu.

Die Reserve musste sich leider mit 3:4 geschlagen geben.