Erste Niederlage für SGM Primus

Die erste Niederlage zum Rückrundenstart schmeckte sehr bitter.
Mit 2-0 musste sich unsere SGM das erste mal in dieser Saison geschlagen geben.
Und das schlimmste daran, der Kampf wurde zu keiner Zeit angenommen.
Obwohl unser Team in den ersten Zehn Minuten das Heimteam förmlich überrannte, gelang es unseren Jungs nicht den ersten Treffer zu markieren.
Matthias Vogt war es, der nach einem Eckball getreten von Stephan Ibele nur wenige cm über den Querbalken köpfte.
In der 6. Minute gelang dem Tabellenzweiten aus Ingstetten/Schießen dann das 1-0.
Nur kurz vor dem Pausenpfiff nutzte ein Stürmer der blauen einen fatalen Fehler zum 2-0.
Unsere SGM geschockt und nicht wieder zu erkennen.
Man fand zu keiner Zeit in das gewohnte Spiel, mit vielen Ballkontakten und Feldüberlegenheit durch Erfahrung und die nötige Cleverness.
Lediglich die letzte Aktion Zehn Minuten vor dem Abpfiff für unsere Mannschaft durch Philipp Sigg, ein direkter Freistoß, den der Torwart entscheidend an den Pfosten lenken konnte.
Die erste Niederlage musste kommen, doch leider zum falschen Zeitpunkt im falschen Spiel.
Unsere Jungs natürlich überrascht, doch die Niederlage steckt nicht tief, denn jeder weiß das dies ein Ausrutscher war.
Trainer L. Di Nobile bringt unsere Jungs mit zwei Trainingseinheiten wieder in die Spur vor dem Derby in Aufheim gegen Wullenstetten.
Positiv, unsere Reserve gelang endlich wieder ein Pflichtspielsieg mit 1-2.
Torschützen waren Lommatzsch Bünjamin und Vögele Peter.

Es spielten für die SGM: Schied David, Eller Mario, Meggyes Kevin, Pfundner Wolfgang, Rupprecht Maximilian(70. Olejniczak Gregor), Ibele Stephan, Kury Denis (75. Stumpp Daniel), Ibele Christoph, Stagno Daniele(45. Heilig Felix), Vogt Matthias, Sigg Philipp.

 

Bilder zum Spiel