Auch der Rückrundenstart gegen Altenstadt ein voller Erfolg.
Zwar glänzte man nicht gerade spielerisch, doch am Ende stand die Zwei bei unserer SGM und die Null hinten bereits zum 10 mal in dieser Saison.
Unsere SGM bestimmte zwar über die komplette Spielzeit das geschehen, doch am Ende waren es doch nur 2 erzielte Tore.
Eins davon in der 21. Minute durch Gregor Olejniczak, der sich nach super Einzelleistung mit einem platzierten Schuss ins linke untere Eck unhaltbar belohnte.
Viele Chancen gab es im ersten Durchgang nicht und wenn, dann pfiff der Schiri unseren Sturm auf Abseits zurück.
So einmal in Minute 40, als Baur Franz perfekt durch die altenstädter Abwehr durchsteckte auf Philipp Sigg, der nicht annähernd im Abseits stand und so alleine aufs Tor zugehen hätte können.
Doch jammern und nörgeln hilft alles nichts, also muss weitergearbeitet werden.
Im zweiten Abschnitt der Partie änderte sich nicht viel.
Unsere SGM drängte auf das zweite Tor, um hier vorzeitig das Spiel zu entscheiden.
Dies war dann in der 48. Minute endlich passiert.
Baur Franz alleine in Richtung gegnerischem Tor geschickt, dieser blieb kalt und schob gekonnt zum 0-2 ein.
Die Möglichkeit zu erhöhen gab es zwar das ein oder andere mal noch, doch am Ende muss man sich eben auch mal mit einem solchen Arbeitssieg zufrieden geben, denn alles was zählt sind Drei Punkte.
Das Vorspiel der Reserve wurde auf Seiten der Gastgeber abgesagt, diese hatten Spielermangel, was somit 0-3 für unsere SGM gewertet wurde.
Für das letzte Heimspiel vor der Winterpause erwartet unsere Mannschaft nochmal ein hartnäckiger und robuster Gegner aus Jedesheim.
Trainer L. Di Nobile wird sein Team wie bisher immer bestens darauf vorbereiten und alle nochmal mehr als heiß auf einen Sieg machen.
Beginn ist um 14.30 Uhr in Aufheim, wir hoffen wie bisher die ganze Saison auf ein zahlreiches erscheinen unserer mehr als überragenden Fans.
Im übrigen, unsere SGM steht nicht nur in der Tabelle mit Punkten, toren und Gegentoren auf Platz 1, auch die Anzahl der Zuschauer ist Liga Höchstwert mit einem Schnitt von 251.

Es spielten für die SGM: Schied David, Knopf Michael, Stagno Raffaele, Pfundner Wolfgang, Pam Tien-Dung, Kury Denis, Olejniczak Gregor (65.Stumpp Daniel), Ibele Stephan, Baur Franz, Stagno Daniele (50.Heilig Felix), Sigg Philipp (79.Vogt Matthias).