Die Kleinen der SGM-Aufheim-Holzschwang Junioren beim Übernachtungswochenende in Memmingen. 

Mit den Autos ging es am Freitag für uns zum FC Memmingen. Hier wurden wir eingeladen um gemeinsam den Abend sowie am Samstagmorgen einen Leistungsvergleich zu spielen. Beim gemeinsamen Grillen ließ man sich Grillgut und Salate schmecken und später wurde die Nacht zum Tage gemacht. Gemeinsam wurde bis tief in die Nacht herumgetobt und verschiedene Spiele gespielt. Als bei dem ein oder anderen Spieler dann die Augen ein wenig kleiner wurden, ging es in die anliegende Turnhalle zum Schlafen. Am Samstagmorgen fuhren wir dann doch etwas verschlafen nach Memmingen zum Leistungsvergleich, wo auch die Jungs der SSV Reutlingen 05 noch mitspielten. Es war ein überaus tolles Wochenende und die Jungs hatten sichtlich viel Spaß auch neben dem Platz. Wir werden dies sicherlich wieder machen, da es auch hier super geklappt hat und alle sehr gut mitgezogen haben. Bedanken möchten wir uns natürlich recht herzlich beim FC Memmingen und vor allem den Eltern des FC für die überaus tolle Gastfreundschaft. Es hat uns an nichts gefehlt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen jederzeit gerne wieder und freuen uns Euch im September als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Danke es war einfach toll bei Euch.